MUSIC FOR THE PEOPLE

Datum: 13.03.2020
Uhrzeit: 22:00 Uhr

MUSIC FOR THR PEOPLE

Freitag, 13.03.2020
Open Doors: 22 Uhr

On Decks: DJ VIM DJ MOESTWANTED

Liebe Gäste, Nacht der 8 musste leider aufgrund einer Anordnung der Behörden abgesagt werden.
Das Nachtleben geht aber trotzdem weiter.
Viele von Euch haben sich schon auf diesen Abend in Aschaffenburg gefreut – wir das Quincy und das Sedgwick möchten Euch trotzdem die Möglichkeit geben am Wochenende in die Stadt und zu uns feiern zu kommen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen an diesem Abend nur 5€ als Eintritt zu nehmen.
Für euch wird es die Möglichkeit geben zwischen beiden Clubs zu pendeln sofern ihr euch an der jeweiligen Kasse im Quincy oder im Sedgwick einen Stempel geben lasst.

————————

Absage der Veranstaltung „Nacht der 8“ am Fr, 13. März 2020 in Aschaffenburg Aufgrund der aktuellen Lage zum Corona-Virus Sars-CoV-2 / Covid-19 und aufgrund der Allgemeinverfügung des StMGP Nr.1* wird die Veranstaltung in Rücksprache mit den Aschaffenburger Behörden nicht stattfinden. ABER: Alle Locations haben am Freitag trotzdem wie gewohnt geöffnet, da hier die Allgemeinverfügung des StMGP nicht greift (< 1.000 Leute) Bereits erworbene VVK Bändchen können aus organisatorischen Gründen leider nicht zurückgegeben/erstattet werden, behalten aber für die nächste “Nacht der 8” im Herbst 2020 ihre Gültigkeit. Wir bitten um Verständnis. * „Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern werden landesweit untersagt“ Unter Berücksichtigung des Veranstaltungskonzepts, wo Besucher verschiedener Lokalitäten durch den regen Wechsel der Lokalitäten interagieren, sind diese zusammenzurechnen.

Facebook
Instagram

DJ Line-Up

DJ VIM

DJ MOESTWANTED